Riesiger 20-Meter-Aussichtsturm

Verschaffe dir einen wunderbaren Überblick

Eigenschaften

Alter
Alter
Keine Altersbeschränkung
Preis
Preis
Kostenlos
Bei Nässe geöffnet
Bei Nässe geöffnet

Technische Details

Höhenunterschied in m
Höhenunterschied in m
20

Auf vier Holz-Plattformen kann man sich von diesem riesigen Aussichtturm mit 20 Metern Höhe einen wunderbaren Überblick verschaffen.

– ideal als „Fotoplätzchen“ für Schnappschüsse für das Urlaubsalbum…

Rund um unseren Erlebnis-Turm gibt es auch noch so manches zu erleben und entdecken:

  • „Bayerwald-Abenteuergolf“ – der schönste Golfplatz der Welt
  • „Bayerwald-Fox“ in teilweise über 15 Metern Höhe
  • 3 Mega-Erlebnisrutschen – allesamt kostenlos – von den verschiedenen Ebenen des Turms

Von dort oben hat man eine tolle Aussicht: Das Panorama, das sich von da oben bietet, ist einzigartig! Seht, was sich so abspielt auf den beiden Rodelbahnen „Bayerwald-Coaster“ und „Bayerwald-Bob“, am Abenteuer-Golfplatz zu Füßen des Turms, auf der Flying-Fox-Strecke und im weitläufigen Freizeit-Erlebnispark. Schaut, was ihr als nächstes unbedingt ausprobieren möchtet und guckt euren Freunden bei einer flotten Rodelfahrt zu – vielleicht könnt ihr ja ein tolles „Rodel-Erinnerungs-Foto“ schießen…

Und das Beste: Auf der obersten Ebene ist ein Fernrohr installiert, mit dem man alles noch viel genauer beobachten kann – genießen Sie einen grandiosen Blick über die herrliche Donauebene und bei schönem Wetter sogar bis hin zu den Alpen!